Frage von BlackDoor12, 33

Unterlagen zum Amt lieber hinschicken oder persönlich vorbei bringen geht um ein Antraf auf Kaution für eine neue Wohnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 22

Persönlich vorbeibringen und auf einer Kopie den Eingang bestätigen lassen. Hilft vielen Problemen vorzubeugen.

Kommentar von schlafdrang ,

Genau richtig :)

Antwort
von isomatte, 7

Das kannst du machen wie du möchtest,du bist im Endeffekt zum Nachweis verpflichtet ob der Antrag eingegangen ist oder nicht,kannst ihn auch per Einschreiben mit Rückschein abschicken,wenn dir das günstiger kommt als Fahrkosten !

Antwort
von Stadtreinigung, 12

Persönlich,und unbedingt bestätigen lassen

Kommentar von BlackDoor12 ,

okay danke dann werde ich das morgen so machen

Antwort
von Lumpazi77, 16

Persönlich hinbringen