Frage von missadler95, 112

Unterlagen von Uni kommen nicht - Muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute :)

Also die Frage wird jetzt vermutlich einigen ziemlich albern vorkommen, aber ich mach mir echt Gedanken, deshalb frag ich jetzt einfach. Habe letzte Woche meine Unterlagen zur Einschreibung an die Uni Gießen geschickt. Habe es hundert Mal kontrolliert, es kann nichts fehlen oder falsch frankiert sein. Jetzt ist das aber fünf Werktage her und ich bekomme weder eine Eingangsbestätigung noch meine Unterlagen, Studentenausweis etc. Dachte erst, das sei normal, da ich ja nicht die einzige bin. Jetzt hab ich aber in einigen Foren gelesen, dass die Meisten ihre Unterlagen nach 2 Tagen in der Post hatten.

Muss ich mir Sorgen machen, dass was verloren gegangen ist? Sollte ich lieber mal anrufen und nachfragen? In zwei Tagen läuft nämlich die EInschreibungsfrist ab.

Schonmal Danke für alle Antworten!

Antwort
von Almalexian, 92

Anrufen schadet nicht. Ansich würde ich mir aber keine zu großen Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community