Frage von Tes9sa, 20

Unterlagen für die Reha noch nicht da - was kann ich tun?

Ich schieb grade echt Panik. Meine Reha wurde bewilligt. Am 27.09 gehts los. Die Unterlagen von der Rentenversicherung, Krankenkasse und Bescheinigung vom Arbeitsamt sind aber noch nicht da. Da alle fehlen, hab ich das Gefühl das meine bekloppte Nachbarin wieder mal die Post geklaut hat. Leider kann ich ihr nichts beweisen. Was zum Kuckuck soll ich tun? Die Unterlagen sollten doch vor der Reha da sein..Das Amt weiß, das ich auf Reha geh. Wäre es schlimm wenn die später ankommen?

Morgen muss ich gleich bei allen durchrufen

Antwort
von Sillexyx, 10

Du kannst nur anrufen und Fragen wann sie die Unterlagen los geschickt haben. Zur Not vorbei gehen dir die Unterlagen geben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community