Frage von GCZuerich, 18

Unterlage zum Gipsen?

ich Gipse mir ein Fasnachtskostüm und habe meine Unterlage fürs gipsen verloren habt ihr eine Idee was ich auch als Unterlage verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cremo15, 11

Hallo,

ja du kannst eine Holzplatte verwenden , nur du mußt aufpassen das der Gips sich nicht verbindet also eventuell eine Frischaltefolie drunter legen oder eine andere Plastikfolie.

Gruß Cremo

Antwort
von maxi6, 6

Plastikfolie, die es in jedem Baumarkt in verschiedenen Stärken gibt.

Antwort
von AlderMoo, 11

Backpapier, Gefriertüte, Frischhaltefolie...