Unterlage von 17 zoll Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte ihn doch Nachts aus. Geh in den Baumarkt, und kauf dir ein Stück Restholzplatte in der Größe die du brauchst. Reste sind Billig. Geh in den Zuschnitt, evtl. Bekommst du es sogar Umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
28.06.2016, 16:55

dnake ja hatte uch mir auch schon überlegt eventuell sogar mit aussparung in der mitte aber danke 

0

Hi,

Unterlage von 17 zoll Laptop?

Worum geht es eigentlich in der Frage? Um eine Unterlage, die dein Laptop kühlen soll? 

Wie wäre es mit einem Cooling Pad für dein Laptop?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
28.06.2016, 16:05

,,Wollte mal wissen was ihr so für unterlagen benutzt bei einem 17 zoll Laptop´´ Das war die Frage.. Es geht nicht primär ums kühlen sondern mehr um eine anfache unterlage damit mein laptop nicht auf der unterseite aufliegt da ich ihn im liegen nutze... und mit 400-500 auf 300-400 mm reicht da nicht ein zB. Atlas 

0

Was möchtest Du wissen?