Frage von AuroraBorealisM, 24

Unterlage für einen Kristallsalz-Teelichhalter?

Ich habe einen Kristallsalz-Teelichhalter bekommen. Jetzt frage ich mich, ob man irgendetwas unter das Salz legen muss, oder kann man den einfach hinstellen und ein Teelich anmachen. Ich sollte noch erwähnen, das der Teelichthalter auf einem Holzregal stehen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchneckIe83, 18

Ja, stelle was unter! Am besten nen kleinen Korkuntersetzer. Ähmlich wie diese Topfuntersetzer nur in Tassengröße. Ich habe festgestellt dass bei Raumfeuchtigkeit die Lampenaußenfläche das "schwitzen" anfangen kann. Wenn dir das auf Holz passiert ärgerst du dich!!!

Antwort
von ThommyHilfiger, 24

Oft haben die einen Filzpad drunter geklebt, wegen Kratzern. Das kannst du leicht selbst machen. Hitze gibts nach unten kaum, da der Boden sehr dick ist.

Antwort
von celii1705, 22

Du musst nichts darunter tun:)