gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterkunft in Paris

gefragt von kuemmelkuemmel am 07.07.2008 um 0:54 Uhr

Ich würde gerne im Januar mit meiner Freundin und meiner 2 Jahre alten Tochter mit dem Auto eine Reise nach Paris machen. Nun würde ich gerne günstige Hotels vor Ort suchen, wo fange ich da am besten an? Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben ich verreise dann zum ersten mal alleine bzw mit meiner Freundin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9875)
Urlaub (9072)
Hotel (1526)