Frage von southside498, 20

Unterkunft in Linz auf Zeit?

Hallo liebe community!

Ich heiße luisa und bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart in deutschland, ich habe kommendes Jahr ein 4 wöchiges Praktikum in Linz in Österreich an der Kepler Universität.

Dafür hab ich leider noch keine Unterkunft gefunden da alles so unglaublich teuer und für mich unbezahlbar ist.

Mein Budget liegt bei maximal 300€

So meine Frage ist nun, ob jemand von euch jemanden kennt der jemanden kennt, der wiederum eventuell jemanden kennt, der eine wohnmöglichkeit für mich hat (couchsurfing etc.)

Der Zeitraum ist vom 08.04.2017-07.05.2017

Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe so sehr eine Unterkunft zu finden

Antwort
von djbee, 13

Hast du schon bei Facebook geschaut? Da gibt's viele Gruppen in denen man Zimmer finden kann.

Kommentar von southside498 ,

Da hab ich tatsächlich noch nicht geschaut. Vielen Dank!

Kommentar von djbee ,

Kein Problem :)
Du musst halt ein bisschen nach den Gruppen suchen - aber gerade in den österreichischen Hauptstädten sollte man da schon was finden.
300 Euro ist halt ein bisschen knapp - aber wahrscheinlich schon machbar (je nachdem was man haben will).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community