Unterkunft in Köln während der gamescom 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo IncursioNr1, 

ich komme aus der Nähe von Köln und kann dir entweder airbnb empfehlen. Ist kein Hotel aber private Unterkunftmöglichkeiten und für 4 Personen wirst du sicherlich was finden was auch günstig ist.

Frühstücken kann man auch super in der Stadt. (hab dir hier mal kurz was rausgesucht, ich kenn die Person jetzt nicht aber ich denke für ein paar Tage Gamescom reicht es ;) https://www.airbnb.de/rooms/246228?checkin=18.08.2016&checkout=21.08.2016&guests=4&s=H-fsUqdi ;)

Ansosten gibt es viele Hostels in der Kölner Innenstadt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IncursioNr1
23.03.2016, 17:33

Das ging ja schnell :D dir schon mal ein dickes Danke :D hast mich/uns schon mal weiter gebracht :)

0