C20LET am 20.01.2009 um 10:33 Uhr
Suche für 4 personen eine Unterkunft in holland, möglichst am meer und nur für 2 tage. Sollte insgesamt nicht teurer sein als 60 euro für alle zusammen für die 2 nächte. Leider finde ich über google irgendwie nix.
Hat jemand ne idee? das blöde ist das die meisten bungalows alle nur für mindestens 1 woche vermietet werden...
hostel gibts auch nicht... jedenfalls nicht in der preis klasse. hab welche gesehen für pro person und tag 32 euro... das ist uns zu teuer.
hat niemand einen tip für mich?
60 Euro für 4 Personen und 2 Nächte, am Meer, Vollpension. Tut mir Leid, von was träumst du sonst noch.
google mal kop van noord-holland, aber dat kost wat mehr..
7,50 € pro Person und Nacht? Sicher dass das nicht etwas optimistisch gedacht ist? Wie wäre es mit Camping? schau mal hier:http://www.niederlande.de/de/suchen/camping.jsp?sgUri=tcm:29-13157-4 z.B. Klein Vaarwater hier kommt ihr mit 4 Erwachsenen, einem Zelt, einem Auto auf 47 € plus je 50 cent pro Dusche und Warmwassereinheit
wir haben vor 10 Jahren mal bei einem Bauern im Stall geschlafen. Dort waren die Kühe schon raus und man konnte seine Isomatten auf einen Teppich legen. Abends hat der Bauer für uns gegrillt und morgens gab es ein kleines Frühstück. In einem Bauwagen hatte er ein richtige Bad eingerichtet und ich meine wir haben etwa 7,50 € bezahlt pro Person. Sowas findet man natürlich nicht im Internet, sondern nur, wenn man mit dem Rad vorbei fährt und das Schild sieht. Am Meer wars auch nicht und ich weiß leider auch nicht mehr wo das genau war aber solche Unterkünfte müßte es ja trotzdem noch geben...
Sommersonne123 am 20. Januar 2009 10:59 7,50 € vor 10 Jahren ;-)
Aber das klingt echt gut, muss ein riesen Spaß gewesen sein.
das war es auch. Aber so ein Bauernhof ist schon echt ein Glücksgriff. In anderen Nächten haben wir für das Geld oder sogar mehr auf überschwemmten Campingplätzen geschlafen...
Schau hier mal: http://www.geo-reisecommunity.de Hier findest du Tipps, Reiseberichte etc.
Obwohl du auch da wahrscheinlich Probleme haben wirst, etwas so günstiges zu finden.

4 Personen, 2 Nächte für 60 €????? Äh, da wirst du wohl daheim bleiben müssen, keine Chance. Und etwas billigeres als ein Hostel wirds wohl auch kaum geben.
wer hat was von vollpension gesagt? von was träumst du denn?
Für 60 Euro, kann man das doch verlangen
Ja, für 60 € p.P. und Nacht ;-)
DH !