gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterkunft in der Türkei (Cesme, Ayvalik) im Voraus in Deutschland oder vor Ort buchen?

gefragt von CorBu am 23.03.2008 um 14:46 Uhr

Ich fahre im September in die Türkei, Region Ayvalik, Cesme, und werde ein paar Nächte hier und dort verbringen und mit einem längeren (ca. 10 Tage) Aufenthalt in Cesme enden. Ist es preiswerter, vorher in Deutschland eine Unterkunft zu buchen oder direkt vor Ort zu "verhandeln"? Ist es kompliziert, vor Ort etwas zu bekommen? Danke für eure Antworten.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9747)
Deutschland (3591)
Türkei (686)