Frage von kadda107,

Unterkunft in der Nähe von Zenith (München)?

Hallo ihr Lieben, am Sonntag (04.03.2012) ist das "Snow Patrol"- Konzert im Zenith- München. Das Konzert findet auch in Frankfurt statt, was mit lieber wäre, weil es ja bei mir ist. Aber leider alles ausverkauft... Da ich als Frankfurterin keine Ahnung habe von München, wollte ich wissen, wo die nächstbeste Unterkunft, die billig ist und zugleich in der Nähe vom Zenith?

Ich danke schon jetzt für die Hilfe.

PS: Ich brauche für die 1-2 Nächste kein 5-Sterne-Hotel. Wichtig ein Dach über'm Kopf und Bett ;)

Antwort von neemi,

Hallo aus München In der nähe vom zenith ist es nicht so enfach, da München von Haus aus nicht günstig. Es giebt aber viele kleine Pensionen am Rande von München die mit der U oder S Bahn gut zu erreichen sind. Wichtig ist das zu dem Zeitpunkt keine Messe ist, da dann der Preis noch mal bis 50% höher sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Parken beim Zenith Hallo! Und zwar bin ich nächsten Monat bei einem Konzert in München im Zenith (Freitag). Ich hab mich natürlich schlau gemacht wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht und viele bemängeln die anzahl der Parkplätze dort. Meine Frage nun: Kennt jem...

    1 Antwort
  • Konzert-Neuling! Brauche Hilfe/Rat!! Halloo :) Also, ich hab für November Tickets für Bastille in München und ich freu mich schon riesig aber hab andererseits auch richtig angst! Ich war vorher noch nie auf nem Konzert und ich habe einige Fragen die mir keine Ruhe lassen ... 1. Wie i...

    5 Antworten
  • Kesselhaus München Ich wollte einaml fragen ob jemand weiß wie der Sound im Kesselhaus in München ist. Das Kesselhaus ist ja direkt neben dem zenith wo der Sound richtig sch**** ist. P.S. : Ich würde auf das Airbourne Konzert gehen

    1 Antwort

Fragen Sie die Community