Frage von Arthurik, 19

Unterkunft in Berlin, Tipps und Tricks?

Hallo zusammen, ich wurde endlich an einer Akademie angenommen und war zuerst auch richtig froh den gewünschten Beruf zu erlernen, nun bin am verzweifeln da ich fürchte dass, das ganze an der Suche nach einer Unterkunft scheitern wird.

hat jemand von Euch vielleicht Vorschläge und Tipps wie man gewisse Sachen am besten machen kann ?

Ps: habe locker 40 WG anfragen versendet leider ohne Erfolg.

Grüße Arthur.

Antwort
von MrHilfestellung, 9

40 WG-Anfragen sind nicht mal viel. Ich hab schon ungefähr doppelt so viele versendet bevor ich eine WG gefunden hab.

Außer weiter versuchen oder eine Wohnung zu mieten und dann eine WG zu gründen hilft da nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten