Unterkünfte in Berlin Wilmersdorf - günstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt das Sleepcheap Hostel in der "nähe" Charlottenburg-Wilmersdorf für etwa 11 € die Nacht im Dorm.

Berlin, selbst im Sommer, ist die günstigste Stadt in Dt. um im Hostel zu übernachten.

Berlin navigiert sich auch einfach.

Couchsurfing kannst du vergessen. Es sei denn du willst jeden zweiten Tag umziehen. Couchsurfen ist das kostenlose übernachen für kurze Zeit auf einer Couch z.T: im Zimmer des anbieters. die wollen keinen der nur kostenlos drei wochen abhängen will und du würdest meist auch keinen schlüssel bekommen. Must also da sein wenn der Host da ist.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Airbnb, dort werden private Wohnungen vermietet, vielleicht findest du ja was. 

Ich wollte dir gerade noch die Qbes anbieten, aber die sind teurer, als ich gedacht habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?