Frage von troccri, 79

Unterkörper enthaaren?

Hey Leute,

Ich war vor ein paar Wochen zum Arzt , der mich wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel zum Physiotherapeuten geschickt hat. Dieser hat mich dann freundlich empfangen und die erste Stunde auch behandelt, da er mich am Oberkörper auch massiert hat, tat es wegen meiner Haare sehr weh. Hab ihm das nach der Behandlung auch gesagt, und er meinte, dass er schon viele Leute behandelt hat, die halt viele Haare am Oberschenken bzw. Unterkörper haben und es hat halt geholfen wenn man sich dort rasiert.

Wollte nun fragen, wie ich mein Unterkörper "enthaaren" soll, dass es am besten länger hält und ich kein Rasurbrand/Pickel habe. Ich denke (nass)rasieren ist keine gute Option , habt ihr andere Vorschläge ?

Antwort
von franzoheti30, 42

Versuch es mal mit wachsen :D

LG

Antwort
von mockingjay1905, 45

Am besten epilieren, aber es ist sehr (für mich) schmerzhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten