Frage von preperator, 22

Unterkiefer tut weh nach Spülung?

Hey also ich hab gestern eine Meridol mundspülung genommen seit dem habe ich auf den oberen zwei Schneidezähnen weiße Flecken die waren davor nicht da und mir tut jetzt der ganze Unterkiefer weh seit ich die Spülung genommen habe. Es hat nicht gebrannt oder so es kam nach der mundspülung. Diese habe ich genommen weil ich Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen habe ich dachte es würde helfen aber kann das durch die falsche Anwendung gekommen sein denn ich hab übelst Angst vor Paradontose und Karies ich hab meine zahnhygiene vernachlässigt es ist nicht so als hätte ich nie geputzt aber halt eben nicht oft also nicht regelmäßig. Ich bin 16 und war das letzte mal beim Zahnarzt 2014 und der meinte ich solle ein bisschen mehr putzen aber sonst ist alles perfekt. Und jetzt habe ich Angst. Das jetzt was ist also schmerzen habe ich nicht aber seit dem spülen tut mein Unterkiefer innen weh. Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus LG

Antwort
von Robin271, 16

Geh zum Zahnarzt damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community