Frage von Corcon, 13

Unterkiefer schmerzt extrem was tun?

Hallo ich hätte gestern Sportfest in der Schule und als wir gerade mal Pause hatten haben meine Klasse und meine parallel klasse fange gespiel ich habe mit gespiel irgendwann sind ein Schüler aus meiner Klasse und ich ausversehen gegeneinander gerannt er ist mit seinem Kopf gegen meinen Unterkiefer bis zum Ohr hoch gegengeknallt und ich bin nurnoch auf den Boden gefallen Jetzt einen Tag später ist alles noch schlimmer angeschwollen trotz ständiger Kühlung ich habe starke Schmerzen im Unterkiefer kann weder richtig sprechen noch meinen Mund auf machen essen tut extrem weh ich kann nicht richtig kauen das heißt es gibt für mich grad nur suppe ich glaube sogar ein paar Zähne sind ein bisschen schief was meint ihr was ich machen kann?
Oder was das sein könnte ?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten sorry wegen der schlechten Rechtschreibung 😅

Antwort
von Lalo97, 10

Ganz einfach: Zum Arzt gehen. Schmerzen und Schwellung uuund verschobene Zähne, dann noch derartige Einschränkungen sind Grund genug. Allerdings wohl erst Montag wieder....Hoffe, du überstehst das Wochenende einigermaßen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten