Frage von MissLailaAppel, 13

Unterkiefer schmerzt..?

Hallo Leute Also seit 1-2 Monaten habe ich am unteren Kiefer Schmerzen. Nur auf der linken Seite. Keine Rötungen oder Schwellungen. Es tut auch nur weh wenn ich dran fasse. Weisheitszähne sind schon weg also kann es daran nicht liegen. Habt ihr eine Idee was die Ursache sein kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Liesche, 6

Könnte eine Wurzelentzündung an einem Zahn sein, geh zum Zahnarzt, der findet es heraus!

Antwort
von JohnDracer02, 7

Am besten zum Zahnarzt oder kiefer Orthopäde und
die Beschwerden genau beschreiben, nur so können Sie dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten