Frage von PandaEmi, 70

Unterkiefer schiebt sich zu weit nach vorne (mit oberer Zahnspange) richtig so oder was soll ich tun?

Hallo Ich hab ne untere Zahnspange gehabt und musste so eine Plaste Schiene tragen. Nun hab ich oben ne Zahnspange und seit dem mir die Bänder eingesetzt worden, konnte ich die Schiene nicht mehr tragen (4 Monate) und dazu hat die Ärztin meine Schiene kaputt gemacht (Anpassung) Mittlerweile (wenn ich locker lasse) schiebt sich mein Unterkiefer ein Stück über den Oberkiefer. Das nervt zwar aber ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob ich wieder ne schiene brauche. Was soll ich tun?

Antwort
von TabeaT, 63

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber frag doch mal bei deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäde nach.😀
Die können dir da eher weiterhelfen glaube ich.

LG ✌

Kommentar von PandaEmi ,

ich kann da nur mit Termin hin und mein nächster freier Termin ist erst am 9.02

Kommentar von TabeaT ,

Oh achso. Falls du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis hast der Zahnarzt o.ä. ist könntest du den/die ja mal fragen. Aber das wäre Zufall. Ansonsten hätte ich keine Idee :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community