Frage von Meiyo, 41

Unterkiefer nach vorne rücken?

Heyho, ich war beim Kieferorthopäden und die meinten weil ein Zahn gezogen wurde das der letzte nach vorne gerückt werden soll in die Lücke (mit Zahnspange) und das sie mein Unterkiefer weiter nach vorne verlagern wollen. Aber dann würde es ja so aussehen : http://www.gesichtschirurgie-wien.com/uploads/pics/Antemandibulie_s15.jpg

kann ich auch einfach sagen das ich das mit dem Kiefer nicht möchte ? Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blvckt3a, 29

Glaub mir man merkt keinen Unterschied im Gesicht wie auf diesem Bild :D

Viele Freunde von mir hatten das schon und man merkt wirklich nichts:)

Wenn du es nicht machen lassen willst dann musst du mit den Konsequenzen leben, d.h. deine Zähne würden ständig aufeinander knallen. Falls du es später denn doch machen lassen willst zahlt das auch nicht die Krankenkassse. Zahnspangen sind sehr teuer :0

Kommentar von Meiyo ,

Danke erstmal für die Antwort . Naja mein UK ist ja eigentlich (meiner Meinung nach) schon relativ weit vorne deshalb hoffe ich halt das es nicht so wie auf dem Bild aussehen wird :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten