Frage von dunklesgold, 50

Unterirdischer Pickel loswerden?

Also ich hatte ist schon sehr lange her einen Pickel er ist jetzt natürlich weg aber da ist etwas unterirdisches zurück geblieben und es ist rot man sieht es wie bekomme ich sowas weg????? Und was ist das????

Antwort
von WisdomOwl, 32

Ich habe das Problem auch, dass von einem Pickel dann noch so eine rote Stelle übrig geblieben ist. Jetzt ist das ein halbes jahr her und man sieht es kaum noch. Ich habe ab und zu etwas Narben-Gel draufgemacht, ich weiß nicht, ob es geholfen hat oder so oder so verblasst wäre. Du kannst es ansonsten auch einfach überschminken, am besten erst einen grünen Doncealer (gegen Rötungen) und dann etwas hautfarbenen.

Kommentar von dunklesgold ,

Soll ich auch mal das narben- Gel ausprobieren ?

Kommentar von WisdomOwl ,

Du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht gibt es ja sogar etwas, das speziell für solche Pickelüberreste ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten