Frage von KarlzonVomDach, 138

unterhosen geklaut was tun?

meine unterhosen hangen heute auf der wäscheleine jetzt sind sie weg ich hab nicht gesehen wer es war oder wann es passiert ist aber ich habe jetzt nur noch eine unterhose was soll ich tun jetzt die polizei rufen oder ähnliches?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KarlzonVomDach,

Schau mal bitte hier:
Polizei Unterwäsche

Antwort
von Unterhosen96, 44

Wenn es sehr wertvolle Unterhose waren dann melde es, ansonsten kauf dir neue und bitte auch deine Nachbarn immer mal ein Auge auf deinen Karten zu haben, damit nichts weg kommt...

Kommentar von KarlzonVomDach ,

danke das hat mir bisher am meisten geholfen

bist du spezialist?

Antwort
von Forrex, 56

Falls die Unterhosen nciht einfach weggeflogen sind... so durch Wind und so gibt es folgende Möglichkeiten:

Du kannst natürlich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der örtlichen Polizei stellen... das der Unterhosendieb gefasst wird und du deine Schlüpfer wieder bekommst halte ich aber für sehr unwahrscheinlich da kein Polizist ernsthaft ermitteln wird. Das Ganze wird wohl unter der Kategorie: "dumme Scherze" verbucht und zu den Akten gelegt.

Am ehsten ziehst du dir aber heute mal deine verbleibende Buxe an und gehst dirn paar neue kaufen damit du morgen auch wieder eine frische hast und lässt es auf sich beruhen ;)

Antwort
von Sunnycat, 65

Du kannst dich bei der Polizei lächerlich machen, die Nachbarschaft abklappern, ob jemand was gesehen hat und dich dabei ebenfalls zum Gespött machen, oder einfach mit ein paar Euro in den Laden gehen und neue kaufen.....

findest du das auch noch lustig also ich nicht :(

Antwort
von lordy20, 55

Anzeige erstatten, ist ja schließlich Diebstahl.
Wohnst wohl in einer echt kriminellen Gegend.

kam mir bisher nicht so vor aber mitlerweile glaube ich das auch

Kommentar von malour ,

vielleicht wars auch ein schlechter Scherz.

Antwort
von pikachulovesbvb, 69

Also wenn es wirklich viele waren und die teuer waren, kannst du eine Anzeige erstatten. (Auch wenn sie nicht teuer waren, aber es sollte sich schon lohnen)

Aber in meinem Ohren klingt das übertrieben.

Ich würde mir eben neue Unterhosen kaufen.

das waren alles desingner unterhosen also schon gesamtpreis ca. 10000 euro

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Dann ist es natürlich nicht so klug sie alleine draußen hängen zu lassen. Ich lasse mein Auto auch nicht unabgeschlossen draußen stehen.

Aber dann geh eben zur Polizei.

Kommentar von Forrex ,

Oha .. also dann auf zur Kripo ;) Ach ja und den Kaufbeleg nicht vergessen, dass wollen die Herren auf der Wache sicher erstmal sehen das die Schlüpfer so wertvoll sind :D

Kommentar von furbo ,

Du trollst!

Kommentar von malour ,

Wenn sowas öfters passiert in der Gegend wäre es schon gut Anzeige zu erstatten.

Kommentar von noflexzone ,

Wahrscheinlich 10.000€😂😂

ich bin hier in einer misslichen lage und ihr lacht mich aus

Kommentar von furbo ,

Missliche Lage? Waren das die einzigen Unterhosen die du hattest und du weisst jetzt nicht, was du anziehen sollst?

Hänge das nächste Mal keine Unterhose im Wert von 10.000 € auf die Leine, sondern kaufe dir welche von Aldi & co. Dann hängen da nur noch 3,95 €, das klaut keiner. 

Antwort
von malour, 41

Grundsätzlich kannst du bei Diebstahl immer eine Anzeige machen.

Ob etwas dabei rauskommt ist die Frage, erst recht wenn niemand etwas gesehn hat und so teuer werden wohl deine Unterhosen nicht sein.

Da hilft wohl nur, neue kaufen.

waren teure unterhosen :(

Kommentar von malour ,

das ist natürlich nicht so toll.

Antwort
von tactless, 48

Du solltest dir neue Unterhosen kaufen! 

Antwort
von highlandtiger, 50

Neue kaufen