Frage von ladyfantasyone, 230

Unterhosen Frage :D?

Okay, ich weiß, seltsame Frage, aber (jetzt eher an die Frauen) es gibt doch bei diesen normalen Kinderunterhosen diese kleinen "Täschchen". Wozu sind die gut? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 137

Das sind keine Taschen, das ist nur ein Hygienezwickel der an den Enden nicht vernäht ist, weil er so einfacher einzunähen ist und es auch keine drückende Naht über der Schamspalte gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickel_%28Textil%29

Antwort
von GerhardRih, 133

Ist da vielleicht nur der Stoff doppelt um den letzten Tropfen auf zufangen .oder um den Bereich zu wärmen.

Antwort
von saniiis, 121

Oha das interessiert mich auch, hab mich auch öfters gefragt!

Kommentar von ladyfantasyone ,

:D Meine Rede

Antwort
von Dea2010, 102

Das ist keine Tasche, das ist eine fest genähte Hygieneeinlage.

Kommentar von ladyfantasyone ,

Ich bin zu doof um deine Antwort zu verstehen :D Was bringt denn diese "festgenähte Hygieneeinlage"?