Frage von Mike2201, 86

Unterhose unter Skiunterwäsche?

Hallo. Ich gehe am Samstag Ski fahren und wollte wissen, ob ihr eine Unterhose unter die Skifunktionshose anzieht? Vielleicht gibt das ja auch Druckstellen oder ähnliches. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 46

Nö. Das Zeug wird vollgeschwitzt. Ab in die Wäsche damit. Selber in die Dusche und dann rein in die frische Unterhose und normale Oberbekleidung.

Antwort
von Otilie1, 57

was für drucktellen sollte es denn da geben ?  und ja, würde einen slip drunter ziehen, schon mal aus hygienischen gründen, denn die skiunterhose wirst du wahrscheinlich mehr als 1 x tragen wollen

Kommentar von Mike2201 ,

Druckstellen evtl von den Boxershorts oder so

Antwort
von Unterhosen96, 37

Da kannst du drunter anziehen was du willst...

Antwort
von Marshl, 52

Ja, mach ich zumindest immer ;P

Antwort
von stetigeReaktanz, 57

Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, sondern immer eine Unterhose drunter gezogen. Und Druckstellen gibt es keine.

Antwort
von Caballero14, 46

Jaa auf jeden Fall, hab ich immer gemacht xD

Antwort
von brido, 51

Anschließend bist Du sowieso zu müde für Anderes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten