Frage von LeaAlinaH, 72

Unterhose riecht komisch, woran liegt das?

Sorry für die blöde Frage, aber meine Unterhose riecht in letzter Zeit komisch (stark und intensiv). Ich weiß nicht woran es liegt ich wechsle sie täglich aber meistens ist auch irgend etwas weißes drin, bzw. so schleim, wenn man das so nennen kann. Kann das auch vom befriedigen kommen???

Antwort
von milaxk, 29

Wenn es für dich eher "eklig" riecht, dann solltest du zum Frauenarzt, könnte eine Infektion sein. Ansonsten ist das völlig normal, kann ein Anzeichen dafür sein das du bald deine Tage bekommst oder wie Frauen scheiden diese "Flüssigkeit,Schleim" ab und zu einfach aus.

Antwort
von RonjaLA18, 27

Das ist ganz normal du solltest halt deine Unterhose jeden Tag wechseln oder Slipeinlagen benutzen. Das "weiße" ist Zerveixschleim und befindet sich in deiner Unterhose wenn du deine Fruchtbaren Tage hast, also dann wenn du ein Kind bekommen könntest.

Antwort
von Gestiefelte, 41

Google mal nach "Zervixschleim"

Kommentar von Wippich ,

Kannte ich noch nicht.

Kommentar von Gestiefelte ,

Man(n?) lernt nie aus.

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Klar kommt das vom Befriedigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri#Zervixschleim

Kommentar von Gestiefelte ,

Zervixschleim hat sogar ne Nonne, die man 24 Stunden am Tag mit beiden Händen irgendwo dran fesselt!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Vorallem wenn sie auf Fesselspiele steht ;)

Antwort
von yougotananswer, 38

Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass du bald deine Tage bekommst. Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten