Frage von Hallogf753, 48

Unterhose reißt im Schlaf, was kann ich tun?

Hallo öfters wenn ich schlafe reißt mir die boxershort auf aber ich weiß nicht nicht wie und wie ich das verhindern kann. Sorry wegen den fehlenden Satzzeichen und Danke im vorhinein

Antwort
von Unterhosen96, 8

Entweder nimmst du mal eine Nummer größer, lässt die Unterhsoe ganz weg oder nimmst mal eine andere Art an  Unterhosen (Retroshort oder Slip).

Antwort
von Saurier61, 28

Hallöle..

wie das passiert, kann ich dir auch nicht sagen...

wie du es verhinderst? ....schlafe ohne Boxershort..😎

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

würde Dich gerne beim Schlafen filmen lassen, was Du da treibst, denn normal ist das eher nicht... Wahrscheinlich hast Du im Schlaf wilde Träume und wirst vergewaltigt oder sonst was... ;-)

Mache mal den Test und lasse nachts die Boxershorts weg, ob sie dann am Morgen wieder verrissen sind... ;-)

Antwort
von H2Onrw, 7

Dann ist die Boxershort vermutlich zu klein. Warum schläfst du nicht einfach ganz ohne?

Antwort
von Besserwisser001, 10

Schlaf einfach nackt, dann passiert so etwas nicht :)

Antwort
von simsataby, 20

Vielleicht ist die Qualität deiner Unterhosen schlecht. Ich kann dir nur Armani empfehlen

Antwort
von meinMeinung, 15

offenbar hast du billige qualität gekauft oder falsch gewaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten