Unterhose nass! Sperma?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Salue Orli

Bei mir hat das schon mit 12 angefangen. Dein Körper produziert jetzt Sperma wie verrückt. Das macht er auch, wenn man keinen Sex hat oder nie Selbstbefriedigung macht.

Irgendwann, meistens so nach ein paar Tagen, ist so viel Überdrück vorhanden, dass das Sperma von selber in der Nacht rausspritzt.

Das ist meistens ein recht angenehmes Gefühl. Du wirst früher oder später, wie alle Männer und die meisten Frauen, regelmässig Selbstbefriedigung machen. Da kommt das dann nicht mehr vor, weil Selbstbefriedigung so viel Spass macht, dass man nie zulange darauf verzichtet.

Ich heisse Dich willkommen in der Welt der (jungen) Männer.

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orli22
21.11.2016, 17:41

Danke für deine Antwort :D

0

Das klingt mir stark nach einem feuchten Traum, also einem nächtlichen Samenerguss im schlaf. Das ist vollkommen normal und braucht dich nicht zu beunruhigen.

Hi,  das war Sperma. Herzlichen Glückwunsch. Und es ist egal,  ob du erst 13 bist. Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12.

Willkommen in der Pubertät :D das ist Ejakulat du hattest anscheinend einen feuchten Traum

Hallo! Das wird Sperma sein und bist Du jung aber schon geschlechtsreif ist das völlig normal.

Alles Gute.

Kommentar von Orli22
21.11.2016, 15:28

Bin erst 13 :D

1

Das ist Ejakulat. Du hattest wohl feuchte Träume. Ist völlig normal.

Kommentar von Orli22
21.11.2016, 15:26

Bin erst 13 ? normal ?

0

Höchstwahrscheinlich.

Das nennt sich Pollution und ist ganz normal.

Du bist so einer der gerne in die pubertät will weil er noch nicht im stimmenbruch ist und dann seine bestätigung im Internet sucht wo er dann behauptet er hätte sich nicht vollgepisst und labbert Sxheiße. Du ehlendiger Kamelreiter du

Das wird Sperma sein ja. Das istn feuchter Traum

Was möchtest Du wissen?