Frage von friizey, 399

Unterhose mit Bremsspuren?

Ich habe ein eigentlich kleines Problem, was ich aber sehr dramatisiere, ich habe nämlich fast nach jedem Stuhlgang ( eine weile nach dem Stuhlgang) Bremsspuren in der Unterhose. Doch woran kanm es liegen ?

Ich habe zB damit zusammenhängend ein anderes Problem, dass ich sehr oft nach dem Stuhlgang mir mein After mit Kloopapier viel abwische , weil immer wieder "ein geschmiere " zu sehen ist. hämorrhoiden schließe ich aus, da ich noch sehr jung bin und mein Arzt mir erklärt hat, dass man mit dem alter ( 17 / 18 ) keine hämorrhoiden bekommen kann ( Ultraschall etc auch durchgeführt) Es ist einfach nervig,immer wieder wenn Bremsspuren zu sehen sind duschen zu müssen. Woran könnte es liegen, dass immer beim abwischen etwas am papier ist ?

Antwort
von Unterhosen96, 319

Versuch es doch mal, mit Feuchttüchern, oder du musst eben noch mehr Klopapier nutzen...

Antwort
von LAGS18, 327

Hast du es schon einmal mit feuchten Tüchern ausprobiert ?

Antwort
von leylay94, 285

du solltest feuchtes klopapier benutzen, danach wirst du sicher keine bremsspuren mehr haben

Antwort
von MauriceA, 294

Ändere mal deine Essgewohnheiten und trinke viel Wasser, dann kommt es unten besser raus! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten