Frage von Lilah1993, 118

Unterhose immer nass?

Hallo,

Und zwar leide ich seit längere Zeit darunter das meine unterhose immer nass ist. Und wirklich stark durchnässt selbst wenn ich eine Slip Einlage trage hilft mir das auch nichts...

Ich bekomme es einfach nicht weg.. Könnte es eine blasenenzündung sein oder doch blasenschwäche? Hat jemand ein hausmittel wo mit das besser werden könnte? Oder eine Vermutung was das sein könnte?

Danke an allen antworten

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 60

Lass Dich mal beim Arzt/FA durchchecken - meistens steckt eine Blasenschwäche dahinter - Tipps dazu findest Du hier.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/nieren-und-harnwege/blasenschwaeche-und-har...

Antwort
von LiselotteHerz, 68

Wenn eine Frau ihren Urin nicht mehr einhalten kann, sollte sie dringend zum Urologen. Ich weiß ja nicht,wie alt Du bist, aber das dürfte eine Schwäche der Blasenmuskulatur sein. Dagegen helfen gezielte Übungen, in schweren Fällen hilft eine OP.

http://www.special-harninkontinenz.de/therapie/tvt-operation-id63337.html

lg Lilo

Antwort
von L0ckey, 40

vieleicht blasenschwäche höschen von always oder blasenschwäche einlagen von alwyay die sind extra dafür gemacht nimm am besten immer die wo am wenigsten reingeht und wen du merkst das sie auslaufen nimm immer eine Stärke mehr ;)

Antwort
von Kurpfalz67, 54

Wie wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community