Frage von nickilena, 233

Unterhose im Po: was kann man dagegen machen?

Also... Klingt jetzt doof, aber immer wenn ich irgendwohin gehe, rutscht meine Unterhose in meine Ihrwisstschon rein und es ist halt ein ziemlich unangenehmes gefühl und man kann es auch durch die Hose durchsehen dass da was nicht stimmt.... Benötige dringend eine Antwort!😬💖

Antwort
von Unterhosen96, 154

Das ist meist ein Problem bei zu großen oder ausgeleierten Unterhosen!

Antwort
von vaddl, 170

Ich hatte das mal als meine Unterwäsche zu groß war, bin aber sozusagen "reingewachsen" und dann hatte ich keine Probleme mehr. Achte beim Unterwäschekauf darauf, dass die Sachen gut passen und nicht verrutschen.

Antwort
von Princess090, 187

Entweder Tanga oder andere Unterhosenmarke ;)

Antwort
von schnuffpuff18, 163

Das einzige was du machen kannst ist andere Unterhosen zu probieren vll engere? Mir ist das bei größeren nur passiert :)

Antwort
von RoterDrache264, 166

Andere unterwäsche

Antwort
von Frikadello, 167

Besorge dir andere Unterwäsche.

Antwort
von Kreidler51, 156

Kaufe sie mal 1 - 2 Nummern größer.

Antwort
von yatoliefergott, 162

War bei mir auch mal so. Ka was dann war, aber es ging iwie weg :"D

Antwort
von helferin02, 134

Kaufe dir tangas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten