Frage von EmuSenpai, 306

Unterhose anziehen nach Beschneidung?

Hallo. Die Frage hört sich sehr lächerlich an, aber die ist für mich wichtig. Also ich bin wegen meiner Beschneidung jetzt 2 Wochen vom Unterricht befreit und bin immer zu Hause unten nackt. Es ist jetzt der 5. Tag nach meiner Beschneidung und ich habe nur noch vorne an der Spitze der Eichel ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich habe mehrmals versucht eine Unterhose anzuziehen, aber sobald es etw. berührt fühle ich so eine Flüssigkeit und ein sehr komisches Gefühl, wodurch ich es sofort ausgezogen habe. Meine Frage ist: Soll ich jetzt die nächsten paar Tage nackt unten bleiben oder einfach während ich die Unterhose an ab das Gefühl verkraften?

Antwort
von Albotim, 236

Nackt, hab ich auch gemacht:) Sonst kommt die wolle von den shorts an deinem genital, und das will ja keiner

Kommentar von EmuSenpai ,

Wie lange warst du dann nackt, also so grob? Wäre hilfreich

Kommentar von EmuSenpai ,

Egal, die Frage war dumm von mir. War zu angespannt.

Antwort
von ArtYT, 222

Warte noch 2-3 Tage. Dann kannst du es probieren.

Antwort
von nextreme, 189

Klingt vielleicht blöd, aber hast mal ein Kondom probiert? Dann ist der Reiz womöglich nicht so stark.

Kommentar von EmuSenpai ,

Naja, ich verstehe was du meinst und ich finde den Ansatz gar nicht so schlecht, aber lieber nicht haha. Danke trotzdem!

Kommentar von Alessandro1999 ,

Davon rate ich DRINGEND ab

Kommentar von EmuSenpai ,

Ich hatte es auch nicht vor. :)

Kommentar von nextreme ,

Du darfst mich ruhig aufklären. Ich bin weder verärgert noch enttäuscht über neues Wissen.

Kommentar von Lion001 ,

@nextreme naja ich bin ein Mädchen keine Ahnung von sowas aber das ist doch auch noch ne relativ frische Wunde, und Kondome sind aus .. keine Ahnung, auf jeden Fall vermutlich kein Material, das man auf ne Wunde tun würde^^

Antwort
von alcatruz15, 158

Emusepai hör auf albotim er hat recht .

Kommentar von alcatruz15 ,

*emusenpai

Antwort
von SKR700, 170

Kauf dir eine Beschneidungsunterhose.

Ruhig eine Nummer grösser (damit der Schwengel nicht anschlägt)

Eine sehr nützliche Erfindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community