Unterhaltungsthema für einen Abend mit Kollegin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ein Gesprächsthema wird sich ergeben. Ihr sprecht sicher über den Film, daraus ergeben sich dann weitere Themen (Schauspieler, Filme, die man mal gesehen hat, Erlebnisse, die Ähnlichkeiten mit der Filmhandluung haben usw.) Viel Spaß euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Small Talk vor Filmbeginn klappt sicher. Während dem Film werdet ihr bestimmt kaum reden, weil ihr ihn ja schauen wollt und nichts verpassen wollt.

Während ihr zu ihr geht, redet ihr über den Film, was ihr zu Abend isst - und wenn ja -, ob ihr vorher noch zum Rewe müsst etc. und der Rest ergibt sich schon.

Rede mit ihr, wie du mit deinen Freunden redest. Sie ist ja auch nur ein Mensch und ihr Werdet euch sicherlich richtig gut verstehen. Denk nicht so sehr darüber nach was du als nächstes sagen sollst und wie etc. Bleib einfach locker und lass dich nicht unnötig stressen. Das schaffst du schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?