Frage von trauemergirl, 736

Unterhaltungsprogramm für Jugendweihe?

Hallo alle miteinander. Ich habe in ca einem Monat Jugendweihe und wollte fragen was ich denn machen kann außer essen und mit den Gästen unterhalten etc? Die Feier beginnt um 15.30 Uhr, da gibt es Kaffe und Kuchen. Abendbrot gibt es zwischen 18.00 und 18.30 Uhr. Habt ihr eine Idee mit was ich diesen Zeitraum füllen kann? Wie war das denn bei euch? Ich hab jetzt nicht so wirlich Lust auf Partyspiele etc... Leider könnte ich nur 1 Freundin einladen und wir beide allein ist ja auch blöd. Wir sind ca 30 Leute. Alles Erwachsene, außer ich, meine Cousine & mein Cousin und vlt 1 Freundin von mir. Abends habe ich dann vor noch ein bisschen mit meinen Freunden zu feiern.

Antwort
von DeFlamingos, 624

Mit einem Beamer Kindheitsfotos an die Wand werfen! Das hätte "Style" und trägt zur Belustigung jedes Gastes/Fam.-Mitgliedes bei =)

Karaoke wäre auch der Hammer, aber wohl nicht realisierbar, richtig?

Generell musst du dir aber keinen Kopf machen, denn erstens kommt es immer anders und zweitens, wie man denkt ;)

Die Zeit wird schnell vorbeigehen und alle werden untereinander viel zu erzählen haben.

Aufmerksam und charmant wäre es, wenn du dich überall mal blicken lässt und mit jedem Gast ein Wort wechselst! Small-Talk reicht ja schon!

BG

Antwort
von Xenomot, 583

Du könntest ja so was vorstellen .Du musst das in google eingeben :"Mit Menschen malen". Das ist auch ganz lustig. Das wird dir bestimmt gefallen. : - )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community