Frage von xGinaxxx, 53

Unterhaltungsmöglichkeiten beim Flug?

Also ich meine damit nicht Gespräche, sondern was man so während eines Langstreckenflugs machen könnte :)

Ich flieg in die dom.rep und kann natürlich die Bildschirme da nutzen zum filme gucken undso, aber was macht ihr noch so während des flugs?

(Ist nicht mein erster Langstreckenflug)

Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 15

Was ich noch mache: Ich nehme mir ein eigenes Buch oder E-Book mit. Außerdem versuche ich, so viel wie möglich zu schlafen. Wenn ich einen Fensterplatz habe, fotografiere ich die Wolken von oben oder schaue einfach raus. 

Außerdem schreibe ich Kurzgeschichten. Stricken darf man ja an Bord leider nicht mehr, aber Schreiben ist auch gut.

Kommentar von xGinaxxx ,

Danke, viele gute Ideen :)

Antwort
von peterobm, 32

hast Inseat-Entertainment, Filme, Musik und Spiele in genügender Auswahl. Bücher mitnehmen

Kommentar von xGinaxxx ,

Wie gesagt, das weiß ich. Aber das reicht mir nicht 😄

Kommentar von peterobm ,

Handarbeitszeug mitnehmen, viel mehr Möglichkeiten gibt´s eben nicht. Ach ja - Schlafen

Antwort
von wastwosimanA, 32

Musik hören oder podcast hören mache ich immer wenn ich mich sehr lang beschäftigen muss

Antwort
von frax18, 29

Außer Konversation mit dem Sitznachbarn, lesen und Musik hören, fällt mir da auch nicht viel ein, was bei einem Flug Sinn macht.


Vielleicht hilft ja noch beten...

P.S. Ich hasse Flugzeug fliegen...

Antwort
von Pilgrim112, 28

Ein Buch lesen, die Sprache lernen 😉

Antwort
von derhandkuss, 27

Statte dem Piloten einen Besuch ab.

Kommentar von xGinaxxx ,

Ja najaa ob das so'ne gute Idee ist 😜

Kommentar von derhandkuss ,

Theoretisch ist das zumindest möglich, dass Du als Fluggast mal ins Cockpit schauen darfst.

Kommentar von Hardware02 ,

In den letzten 15 Jahren nicht mehr geflogen?

Kommentar von Pilgrim112 ,

Am besten mit den Worten "Allahu akbar" 😈

*Ironie aus *