Frage von gianmarco, 31

Was könnte man zur Unterhaltung während dem Vortrag machen?

Ich muss mit meinem Partner in Englisch einen Vortrag über das Lied Daft Punk halten. Wir haben alle vorgegebenen Dinge ausser, wie man der Rest der Klasse beschäftigen kann. Eine Aufgabe ist, einen Lückentext zu füllen Die andere Aufgabe, falsche Wörter zu finden und neu hinschreiben.

Wir wollen noch was Kreatives machen, wissen aber nicht was. Denn es gibt hierfür einen extra Punkt bei der Bewertung. Meine Frage: Weiss jemand, was man da machen kann?

Ich danke allen:)

PS: Es darf nicht eine lange Aufgabe sein (ca. 2-7 min.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purphoros, 16

Welches Lied? Daft Punk heisst ja die Gruppe.

Kommentar von gianmarco ,

Pentatonix

get lucky von Daft Punk

Kommentar von Purphoros ,

Um sicher zu gehen, du meinst das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=3MteSlpxCpo

In dem Fall gibt es schon so manches.

Ihr könntet zum Beispiel ein Puzzle machen, bei dem eure Klasse in kleinen Gruppen die verschiedenen Ursprungslieder in der richtigen Reihenfolge zusammensetzen muss. Auf jedem Puzzleteil steht der Liedtitel, vielleicht mit einem Hintergrundbild aus dem jeweiligen Video.

Antwort
von Gleader, 19

Fragt Leute aus der Klasse ob sie den Text SINGEN können.

Kommentar von gianmarco ,

Das Problem ist, dass das leider niemand machen wird...

Aber danke für die Hilfe :)