Frage von GraVBolo, 30

Unterhaltung innerhalb eines Spiels?

Hallo Community! Ich zocke immer mit nem Freund Battlefield und nach einer gewissen Zeit zieht sich die stimmung ins genervte und gelangweilte, wenn man in bf nicht gerade erfolgserlebnisse erfährt. Wir haben uns jetzt Viscera Clean Up Detail geholt und da gibt es schätze ich nicht sonderlich viele Erfolgserlebnisse oder Spannung allgemein. Jedoch kann man bei solchen spielen cool reden und lachen und ...ihr wisst schon.. als sich entspannt amüsieren ^^.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge die man ingame machen kann um die Stimmung zu heben oder die Langeweile zu verhindern?

Antwort
von Trioanoo, 8

Ich würde euch empfehlen noch mehr in das Battlefield-Spiel hineinzukommen. Wenn man erstmal drin ist, mit seinem Kollegen richtig gut spielen kann, dann läuft das. Ihr könnt euer Spiel doch selbst zum Spaß machen und euch irgendwie Nicknames ausdenken. Sergeant Bolo an vorderster Front. Macht es euch selbst zum Spaß und trainiert ein wenig. :D
Das kann echt was lustiges werden, nur noch dran feilen.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Oh, jemand der "Sergeant" richtig schreibt.

Kommentar von Trioanoo ,

Schreiben das einige falsch oder wie..? Bin 15, bei mir findet man doch ein totales Fehlerparadies. :D

Antwort
von Zususus, 13

Falls ihr 18 seid, spielt es mal betrunken

Antwort
von 01AndiPlayz, 14

Am Battlefield-Erfolg arbeiten. Wenn man da gut zusammenarbeitet, ist man so gut wie unschlagbar. Das sollte zu Erfolgserlebnissen führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community