Frage von butttterfly2809, 100

Unterhaltung für die Klassenfahrt?

Wisst ihr Spiele die man auf dem Weg zur Klassenfahrt (dauert ca. 3 und halb Stunden) und auf der Klassenfahrt spielen kann?

Bin 12 und weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzi1, 40

Sching, Schang, Schmerz
Sudoko
Nintendo
Tic, Tac, Toe
Schach (Wenn jemand ein mini Brett hat)
Musik hören

Es wäre leichter wenn du sagst ob weiblich oder männlich und welches Alter ihr habt

Kommentar von butttterfly2809 ,

Bin weiblich und 12

Kommentar von butttterfly2809 ,

Dürfen keine elektrischen Geräte mitnehmen

Kommentar von Herzi1 ,

Nehm ein Buch mit oder redet über etwas. Bei der Klassenfahrt könnt ihr Karten spielen. Uno, Canasta etc.

Kommentar von butttterfly2809 ,

Danke gute Idee

Antwort
von karokarotte, 39

werwölfe vom düsterwald

Kommentar von butttterfly2809 ,

Ja eingendlich eine gute idee aber dass spielen wir so oft in der Klasse dass das alle langweilig finden (ich auch)

Kommentar von karokarotte ,

mogelmotte?

Kommentar von butttterfly2809 ,

was ist das für ein Spiel?

Kommentar von karokarotte ,

es ist so ei bisschen wie uno und du musst alle karten weg bekommen aber es gibt eine bestimmte karte (die müsst ihr fest legen können auch mehrere verschiedene sein dann ist lustiger) die kann man nicht ausspielen ndie muss man weg schummeln also auf den boden fallen lassen oder hinter eine karte legen so das es niemand sieht. eine person ist dann immer der aufseher der darf keine karten weg mogel also will er natürlcih dieses amt los werden also muss er versuchen leute dabei zu erwische. wenn er jemanden erwischt ist er der aufseher.

Kommentar von butttterfly2809 ,

cooles spiel

Antwort
von schokomuffin003, 20

Stille Post xD

Wahl, Wahrheit oder Pflicht

Aber warum tratscht ihr nicht? ;)

Kommentar von butttterfly2809 ,

gute ideen danke

Kommentar von schokomuffin003 ,

Gerne:)

Antwort
von MrBurner107, 28

Ihr wollt während der Fahrt etwas spielen? Was ist verkehrt mit der Jugend von heute? Die Fahrt ist zum Schlafen da und in der Nacht steht das obligatorische Flaschendrehen auf dem Plan.

Kommentar von butttterfly2809 ,

Wenn ich um halbg 6 aufstehe alees noch fertigpacken muss dan noch frühstücken und um 7 an der Bushaltestelle sein muss dann werde ich sicher nciht mehr einschlafen können

Kommentar von MrBurner107 ,

Warum packst du nicht am Vorabend? Dann hättest du am Morgen vor der Abfahrt keinen Stress.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Warum sollte man auf einer 3 Stunden langen Fahrt schlafen?
Noch dazu, wenn es morgens losgeht und man die Nacht geschlafen hat?

Kommentar von MrBurner107 ,

Weil dann die Zeit schneller rumgeht natürlich.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Die Zeit geht auch schneller rum wenn man sich beschäftigt.

Antwort
von xXliorXx, 17

Wahrheit oder Pflicht, Kartenspiele,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten