Frage von Unknown183, 39

Unterhaltung fortführen via Internet?

Hallo, Gestern hatte mein Schwarm Geburtstag und ich hab mich überwindet und ihm auf Snapchat einen Snap geschickt und ihm gratuliert. Er hat logischerweise mit Danke geantwortet, was mich gefreut hat. Aber ich will die "Unterhaltung" nicht abebben lassen sondern fortführen, weil ich ihn so oder so anschreiben wollte. Wie mache ich das am geschicktesten, ohne dass er Verdacht schöpft und dass es nicht blöd rüberkommt bzw. zuu aufdringlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clnasca, 22

Wie wäre es wenn du es mal mit einem ganz normalen 'Hey' probierst :)
Fang einfach ein Gespräch an, und dann kannst du ja mal fragen wie sein Geburtstag war. Ich meine, welches Mädchen kennt deine Situation nicht, haha.
Ich bin mit meinem damaligen Schwarm mittlerweile 2 Jahre zusammen und mir ging es am Anfang genauso wie dir. Ich denke jedem Mädchen bzw fast jedem Mädchen.
Fang wie gesagt ein ganz normales Gespräch an, es wird sich schon irgendwie aufbauen :) Viel Erfolg!

Bleib aber immer du selbst haha :D

Antwort
von YTerEquipment, 5

Einfach mit Hey anschreiben und über ein gemeinsames Thema reden. Danach verläuft sich das und ihr werdet intimer. Wenn ihr dann regelmäßig schreibt, wird automatisch eine engere Verbindung aufgebaut. 

Antwort
von Miwalo, 19

Fragen, ob er feiert.. viell lädt er dich ja ein.

Antwort
von lavre1, 14

sei dich selber und schreibe das, was du möchtest. Wenn es ihm nicht gefällt wie du schreibst, wäre er ja eh nicht der richtige ;)

viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community