gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterhaltung beim Essen?

gefragt von SeppMustermann am 13.03.2008 um 17:21 Uhr

Zu meiner Kindheit hat meine Oma immer noch gesagt am Tisch wird nicht geredet sondern gegessen. Heute ist das glücklicherweise anders. Manchmal reden die Kinder dann aber soviel und machen soviel Blödsinn, dass es reicht. Wie sollte man sich verhalten, schimpfen oder ignorieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17166)
Essen (13549)
Familie (8857)