Frage von Lulila22, 27

Unterhaltung aufrechterhalten?

Ich wurde vor kurzem in Facebook angeschrieben von einem fremden Typen angeschrieben. Er schrieb ganz sympathisch, aber ich wollte gleich klären, dass ich in einer Beziehung bin. Wir schrieben trotzdem noch etwas hin und her. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Unterhaltung aufrechterhalten soll. Er hat mich ja mit anderen Absichten angeschrieben. Ich find ihn trotzdem ganz nett und würde auch weiterschreiben, aber ich hab die Vermutung, dass ich für ihn sozusagen "raus" bin, weil ich ja auch nicht die selben Absichten habe. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Lexa1, 17

Was stört es dich, wenn du " raus " bist. Du hast eine Beziehung. Wenn er nur schreiben und quatschen will, macht er das trotzdem. Außerdem kennst du Ihn ja nicht.


Antwort
von Viviene22, 12

Ich würde aufhören

Antwort
von DeFlamingos, 8

Ich würde aufhören mit ihm/ihr zu schreiben, einfach um Stress mit meinen Freund/Partner zu vermeiden, sollte er es erfahren/sehen/lesen und etwas eifersüchtig sein.

Sinnvoll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten