gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterhaltszahlung bei 2 Kindern

gefragt von steffiartur am 16.02.2009 um 8:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Mann hat 2 Kinder. 1 aus erster Ehe (3 Jahre) und ein weiters nichteheliches Kind (2 Jahre). Jetzt müsste ich wissen wie ich ausrechnen kann wieviel Unterhalt er zahlen muss/müsste. Er ist zur Zeit leider arbeitslos. Aber wieviel steht ihm als Selbstbehalt zu? Was kann man alles anrechnen? Wir haben auch jede Menge Schulden monatlich zahlen wir 625,- € dafür ab.

Bitte helft mir ich bin echt überfordert.

Gruß Steffi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (2018)
Selbstbehalt (66)