Frage von Ronja2905, 2.324

Unterhaltsvorschuss vor Weihnachten?

Antwort
von C3lia, 1.680

Also die letzten 2 Jahre war es bei mir (Sparkasse) ein/zwei Tage vor Heiligabend drauf. Wird dieses Jahr wohl wieder so sein, da ab dem 24.12. Betriebsferien sind. Leider findet man im Netzt absolut nirgendwo genaue Termine (wie bspw beim Kindergeld gibt es immer genaue Infos zum Überweisungsdatum...) Ansonsten ruf am Montag einfach mal an und frag nach! Frohes Fest & guten Rutsch 🎄

Kommentar von Icheee22 ,

ab 24 betriebsferien ,auch über 28 & 29 ? da sind doch noch welche im Büro?

Kommentar von C3lia ,

Auf der Homepage der Stadt Köln heißt es Ferien vom 24.12.15 - 03.01.2016. Kann in anderen Städten natürlich anders sein. 

Antwort
von nlj05, 1.235

Eine bekannte von mir hat das gesagt... Ich habe auch noch nix drauf gehabt aber es kann ja morgen oder sogar Donnerstag noch kommen ich komme aus schleswig holstein/ kreis segeber

Antwort
von Laluna151710, 1.552

Die letzten 3 Jahre war es immer vor Weihnachten drauf. Allerdings ist es doch seit diesem Jahr mit der IBAN alles anders oder ? 

Kommentar von Ronja2905 ,

Ob durch IBAN alles anders ist weiss ich nicht.

Kommentar von Icheee22 ,

Eigentlich hat das mit IBAN nix zu tun , Denn ich hab trotz IBAN eigentlich immer recht schnell und Pünktlich mein Geld. Gut Im Dezember ist es natürlich wieder so ne Sache ... Rätzelraten ...

Antwort
von JiaLia, 859

Also in NRW ist noch nichts drauf gewesen heute. LG u fröhliche Feiertage

Antwort
von bttb15, 1.266

Wenn es angeblich gestern raus gegangen ist müsste es ja heute kommen. Oder? ?

Kommentar von Laluna151710 ,

Wer sagt das es gestern raus ist ?

Antwort
von brido, 1.110

Was hat es mit Iban zu tun? 

Antwort
von Johnsmama2112, 824

Hatte es nun jemand oben ? :D 

Kommentar von chicadeluxe ,

Nein noch nicht bei dir

Kommentar von SilentPaula ,

Ich hatte es gestern auf dem Konto. Brandenburg/Prignitz

Lieben Gruss

Antwort
von Laluna151710, 1.167

Wer sagt denn das es gestern raus ist bttb15??

Kommentar von bttb15 ,

Ich wollte nlj05 antworten. Sie/Er hatte geschrieben das es gestern angeblich raus gegangen ist 

Kommentar von Laluna151710 ,

Ok also in Sachsen  is noch nichts drsuf

In Brandenburg/Prignitz auch nicht

Antwort
von Icheee22, 1.418

huhu , also voriges Jahr hatte ich es am 19.12.2014 auf dem Konto. ALso vor Weihnachten .

wie es dieses Jahr ist weiß ich auch nicht :(

Icheee22, darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst? Das wird ja leider überall anders sein denke ich... Lieben Gruß

Kommentar von Icheee22 ,

Brandenburg .. aber stimmt schon am Letzten Arbeitstag wird es meist raus gegeben und dann kommt es auf Die Bank an ..

Ich mach mich am besten gleich mal auf den weg zur Sparkasse ung guck mal, ob schon was angewiesen ist... :)

Kommentar von bttb15 ,

Hast du kein online banking ?? 

Leider nicht... Aber nicht schlimm, ich wohne direkt gegenüber der Sparkasse :)

Kommentar von Icheee22 ,

icg glaub heute kommt da nix , da Monatgs meistens keine Sprechstunde ist , da müssten sie das geld schon Freitag raus geschickt haben .. morgen oder Mittwoch , selbst Donnerstag wäre möglich ,

Kommentar von bttb15 ,

Ich glaube wenn die das Freitag raus geschickt hätten, dann wäre es schon auf dem Konto. Ich denke auch Es kommt morgen oder übermorgen

Kommentar von Icheee22 ,

naja kommt daruf an wann Freitag , nach 13 Uhr ( Sparkasse ) bucht keiner mehr etwas drauf , dann wäre es heute Früh drauf , war es aber nicht . ( hab nachgeschaut ) raus geht es alle Fälle vor dem 24. aber wenn es Mittwoch raus geht kommt es erst nach den feiertagen , es sei den die Sparkasse hat genug zinsen für sich , dann schmeißen sie es gleich hoch , aufs konto . Wenn sie noch zinsen brauchen fürs Jahr dann bleibt es noch bei dennen ;)

Kommentar von bttb15 ,

Ok😊

Kommentar von nlj05 ,

Angeblich soll das gestern raus gegangen sein :) Wünsche euch schöne weihnachten 

Kommentar von bttb15 ,

Wenn es gestern raus gegangen ist müsste es ja auf dem Konto sein. Woher kommst du denn ich fragen darf

Kommentar von Icheee22 ,

warten wir es weiter ab ;) Ich wünsch euch ganz schöne Weihnachten ;)

Kommentar von bttb15 ,

Bei mir ist der UVG auf dem Konto (Sparkasse) Schöne Weihnachten 

Kommentar von Icheee22 ,

woher kommst du ? bttb?

Kommentar von bttb15 ,

Düsseldorf

Kommentar von Icheee22 ,

achso .. naja bin ja Brandenbug , mal schauen ob die genauso schnell sind ;)

Kommentar von bttb15 ,

Schöne Festtage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten