gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterhaltsrecht: Wie lange dürfen Frauen zur Kinderbetreuung zu Hause bleiben?

gefragt von libelle am 08.11.2007 um 15:02 Uhr

Kann mir das jemand sagen. Die Ehe meines Bruders ist ja kaputt gegangen. Wann ist es seiner Frau wieder zuzumuten, dass sie Vollzeit arbeitet? Momentan arbeitet sie 50%. Weiß das jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Unterhaltsrecht (44)
Exfrau (14)