Frage von alphabenz, 25

Unterhaltskosten Mercrdes e350 d mit 258 PS mit 18 (2016er Modell)?

Unterhaltskosten Mercrdes e350 d mit 258 PS mit 18 Jahren (2016er Modell)? Reifen, Verbrauch, Verschleiß; Werkstatt usw. (Versicherung ausgenommen)

Danke für die ernsthaften antworten.

Antwort
von Fraganti, 8

Wenn du die Versicherung aus der Kalkulation ausschließt ist das Alter des Fahrers vollkommen egal. 

Es kommt es auf Jahreslaufleistung, Nutzungsprofil und Fahrweise an. 

Wenn du ihn nicht zugelassen in die Eigentumsgarage stellst, kostet es dich nur die Grundsteuer der Garage und die kann je nach Gemeinde abweichen. 

Kommentar von alphabenz ,

Also wenn ich es genauer haben möchte, muss ich es ausrechnen lassen, weil mir hier niemand helfen kann ohne nähere Daten.

Trotzdem danke für deine Antwort. 

Antwort
von FitnessNewbie, 19

Gebraucht oder Neuwagen?

Kommentar von alphabenz ,

Gebraucht aber das neue Modell vom 05/2016.

Wo liegt der Unterschied zwischen neu und gebraucht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten