Unterhaltskosten Mercedes A45 Anfangsauto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ca 450 Euro im Monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphabenz
02.11.2016, 23:52

Das hört sich ja unglaublich an.

Fährst du selbst auch einen?

0
Kommentar von herja
02.11.2016, 23:52

und alles was darüber hinausgeht, zahlst du ja?

0
Kommentar von alphabenz
02.11.2016, 23:57

Ich finds bezahlbar. Also für das, was ich da für ein schickes tolles Auto bekomme, ist das nicht so viel wie ich dachte. 

Aber klar es ist mehr als bei nem normalen.

Danke für eure antworten! 

0

Fährst du 500, 1500 oder gar 5000 km im Monat?

Hast du einen niedrigen Versicherungsvertrag den du nutzen kannst(Eltern, Großeltern?)

DAS sind die Punkte die die hauptsächlichen kosten ausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphabenz
02.11.2016, 23:58

1000. Km im Monat also fast nichts. 

Versicherung kann ich mir auch so leisten. Danke! 

0
Kommentar von alphabenz
03.11.2016, 00:18

Klar, hab mich natürlich schon schlau gemacht bzgl. Versicherung. 

Hab wirklich bezahlbare Reifen gefunden und wenn Bremsen oder ähnliches kommt hab ich noch genug übrig um bei Schäden in meinem Haus abgesichert zu sein.

0

Hi,

das kann wohl keiner Vorhersagen, weil hier keiner genau weiß, wie du fährst (Fahrstil) wieviel du fährst und in welchen Zustand das Auto sich jetzt befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung