Frage von alphabenz, 16

Unterhaltskosten Audi SQ5 mit 18 Jahre?

Bin 18 Jahre alt und mein Anfangsauto steht jetzt an.

Mit was für Unterhaltskosten für den Audi SQ5 bei 10.000 Kilometer im Jahr muss ich rechnen?

Versicherung ausgenommen.

Was zahlt ihr für euren Unterhalt?

Danke für eure Antwort.

Antwort
von steffiwmsr, 6

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung wie viel Unterhaltskosten wir zahlen, aber der SQ5 ist ein tolles Auto...

& übrigens: SoundBooster nur zu empfehlen, da macht das Fahren noch mehr Spaß, wenn sich alle Leute nach deinem Auto umdrehen 😁

Aber eins kann ich dir sagen: Als Fahranfänger einen SQ5...Da wirst du dich an Versicherungskosten Dumm und Dämlich zahlen 😅 Aber wenn dus dir leisten kannst...warum nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten