Frage von dinozoff, 46

unterhalten sich eigentlich schon 14 jährige Mädels über Jungs?

machen die das schon in dem Alter sich dafür zu interessieren und so :-D

Antwort
von Hannybunny95, 35

Also Jungs sind waren in meiner Kindheit schon immer sehr interessant und Gesprächsthema bei meinen Freunden. Aber das dahinter ernsthaftes Interesse war, kam erst mit 13-15(oder natürlich noch viel später) , he nachdem wie reif das entsprechende Mädchen war. Davor waren es nur heimliche schwärmereien. 

Antwort
von Jan075, 46

Also ich schätze mal das die das sogar noch früher machen. Ich denke das es an der Person liegt. Bei uns haben die Mädels schon ab der 6. Klasse, also ca. 11-12 Jahre über uns Jungen geredet. Und gefragt ob er sie oder sie ihn liebt/mag. Hoffe mal ich könnte dir weiter helfen :-)

Antwort
von unforgettablex3, 39

Ähm.. in welchem Jahrhundert lebst du? :D

Ja, klar. Also ich bin selbst 14 fast 15 und unser Gesprächsthema Nummer 1 sind Jungs.. Hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13 1/2.

Antwort
von Cookiestrike, 44

Klar was hast du denn gedacht

Antwort
von cece14, 34

Ja na klar! Und ich muss es ja wissen. Bin ja selber 14 ^^

Antwort
von xmusicislifex, 42

gerade dann schaetz ich mal

Antwort
von sandmann3108200, 38

Ja natürlich

Antwort
von freenet, 39

Man kann hier schon Fragen von 9-jährigen über dieses Thema lesen. Damit hast Du schon die Antwort auf Deine Frage.

Antwort
von MrsAntwort, 34

Machen auch 12 jährige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community