Unterhalt von einem Us Amerikaner *bitte helft mir*

3 Antworten

Alter Falter.

Genau das gleiche war bei meiner Freundin auch so! Also, die Mutter war mit nem Ami zusammen, der hat sie betrogen, ist nach Amerika ausgewandert, wollte nichts zahlen usw.

Jedoch hat die Mutter von ihr das komplett durchgebox das ihr Vatter nun Unterhalt zahlt.

Aber nein, das sollte normal keine Schwierigkeiten geben bei dem zustehenden Unterhalt. Der dir auch rein rechtlich vollkommen zusteht

Und ob ich vielleicht doch ein bisschen unterhalt von meinen ex für meine kleine süße bekomme! weiß einer wie lange das dauern wird? - Ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich kennen einen Amerikaner, der ging nach Thailand. Ihm wurde der Pass gesperrt, weil er seine Alimente nicht gezahlt hat. Von seiner EX aus den USA. - Ich kennen einen Deutschen, der von seiner amerikanischen EX unter den Pfaendungssatz gepfaendet wurde. - Die Speichelprobe ist wichtig, sehr wichtig. Es muss sein biologisches Kind sein. - Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn MANN nicht zahlen will, gibt es immer Tricks. Aber wenn er Soldat ist und vom Staat Geld bekommt muss er zahlen. Mehr kann ich dir nicht sagen, da musst du einen Rechtsanwalt fragen. Wer Kinder hat hat meist die Arschkarte gezogen. Findest du nicht auch ? Gruss an deine Suesse von unbekannt ... ;-)

Danke für die antworten bis jetzt :-) Ich finde das einen schwachsinn wenn es probleme geben würde weil ich geheiratet habe!! Soll ich den mein leben lang alleine bleiben "nur" damit ich "vielleicht" irgendwann mal unterhalt bekomme :-/ naja wir werden sehen und hoffen das es eben keine probleme macht! Jetzt hast du mir aber schon echt angst gemacht mit dem "vaterschaftstest" fälschen! OMG!!! -.- oh man.. ich hoffe und wünsche mir so sehr das da nix falsch läuft :-( Ich finds echt total doof von den amerikanern....kommen nach deutschland und angeln sich da mädchen ... versprechen denen alles was man versprechen könnte um eine schöne zukunft zu haben und dann das! Vor allem war ich schon paar mal bei seiner mutter und so! war alles wirklich total schön! aber naja...! Ist ja jetz auch alles vergessen! Bis auf das mir meine kleine tochter einfach nur leid tut! Sie hat zwar jetzt einen "stiefpapa" der für sie da ist und sich um sie kümmert aber das ist doch nicht das gleiche find ich! Wie kann ein mensch nur so sein und wie konnt ich mich nur so täusschen lassen :-/

… probleme geben würde weil ich geheiratet habe!!

Bitte nagle mich darauf nicht fest, ich weiß schlichtweg nicht wirklich sicher, was sich seit der Eheschließung und Namensänderung ergeben haben könnte. Das Jugendamt kann da sicher deutlich besser Auskunft geben. Ansprüche die älter sind, berührt das keinesfalls.

Ob er "fälscht" hängt natürlich von seinen Möglichkeiten und seiner Risikobereitschaft ab. Letztlich würde er sich mit einem Fuß in den Knast begeben, wenn er falsche DNA abgibt - wenn es überhaupt möglich ist. Das weiß ich nicht.

In deutschen Laboren wird bei rechtlich wirksamen Vaterschaftstests die DNA von einem Laboranten oder Arzt direkt vom möglichen Vater abgenommen, oder die Abnahme wird vor der Übersendung ans Labor überwacht.

 … kommen nach deutschland und angeln sich da mädchen ...

grins — Angeln bringt nur dann was, wenn es auch ein Fischlein gibt, das anbeißt.