gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unterhalt für 24 Jährige die von Hartz 4 lebt

gefragt von sterni am 29.05.2008 um 6:40 Uhr

Können die Eltern zum Unterhalt gezwungen werden , wenn das Kind von Hartz 4 lebt, weil es einfach zu faul ist zu arbeiten. Wenn ja wie lange kann man die Eltern dazu verpflichten für ihr Kind zu zahlen? Auch wenn es in Sozialhilfe abrutscht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6292)
Familie (2253)
unterhalt (488)