Frage von Annabella12, 64

Unterhalb der Linken Rippe druck, beim drauf Drücken tut es mehr weh?

Hallo,

Unter meiner Linken rippe empfinde ich einen Starke druck, und stechenden Schmerz, wenn ich nur leicht drauf drücke tut es viel mehr Stechen und ziehen ..

Was könnte es sein?

Zum arzt geh ich!

Antwort
von Stefffan7, 64

Puh könnte vieles sein. Wenn du gefallen bist ist die Rippe vlt durch oder du hast irgendeine Entzündung(Rippenfell, Zwerchfell, etc.) Kann nur der Arzt sagen.

Kommentar von Annabella12 ,

Nein nichts gebrochen ist ja unterhalb der Rippen der Magen oder so

Kommentar von Stefffan7 ,

Unterhalb.. da sitzen ca. 3 Millionen Dinge die irgendwas haben können was dann irgendwie drückt.. da kann man beim besten Willen nichts sagen.

Kommentar von Annabella12 ,

ohjee bin mal gespannt was der Arzt sagt der drückt dann wie verrückt und macht dies und das und verschreibt wieder nur blödes zeug :D

Kommentar von Stefffan7 ,

Nana. Irgendwie muss der ja auch sein Geld verdienen ;) Spaß bei Seite. Der weiß schon was gut/nötig ist, dass es dir wieder besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten